Goodbye Summer

Der Sommer ist (fast) vorbei. Heute habe ich nochmal ein paar Sonnenstrahlen genießen können und mir in der Stadt dabei fast die Birne verbrannt 🙂 Ich musste noch ein paar Besorgungen machen und war irgendwie ein bisschen zu warm angezogen.
Ich nenne diesen Post „Goodbye Summer“ und möchte euch meine liebsten Sommeroutfits nochmal zeigen. Was war euer liebstes Plus Size Outfit im Sommer von mir? Was hat euch nicht so gut gefallen? 2014 war gefüllt mit Kleidern, farbenfroh, wagemutig und auch ein bisschen pink 🙂 Mein Stil entwickelt sich immer weiter und ich finde immer wieder neue Inspirationen und setze diese dann auf meine eigene Art und Weise um. Ja und so möchte ich auch im Sommer 2015 weiter machen – gemeinsam mit euch! Ach und manche Sommerkleider kann man auch perfekt im Herbst mit einer Strumpfhose tragen.

Die nächste Woche wird es ein bisschen ruhiger hier werden…warum werdet ihr bald auf meiner Facebook Fanpage erfahren 🙂

ähnliche Kleider auf die ich mich im nächsten Sommer freue:
pinkes Spitzenkleid by sheego
weißes Kleid by navabi
apricot Kleid by navabi
Chiffonklied by navabi

Written By
More from Cécile

1 Outfit – 3 Styles

Heute geht es darum wie man ein simples Outfit mit einfachen Basics...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.