Curvy Streetstyle Look

Heute habe ich mal wieder einen lässigen Streetstyle-Look für euch. Manchmal nehmen wir unsere Kamera einfach mit in die Stadt und knipsen bei Lust und Laune drauf los. Diesmal hat es uns direkt in die Augsburger Innenstadt verschlagen und wir haben meinen lockeren Einkaufslook für euch festgehalten. Wenig Make-Up, wenig Farbe, aber dafür echt und quasi “live”. Die coole Longbluse ist aktuell von Zizzi und kann auf verschiedene Weisen getragen werden. Ich habe mich für die leicht am Saum geraffte und offene Variante entschieden und eine destroyed Jeans dazu kombiniert. Man kann die Bluse auch super gut als Kleidchen tragen (wobei hier ein Unterkleid sinnvoll ist!) und mit Sportschuhen einen coolen Look kreieren. Vielleicht zeige ich euch diesen Look die Tage ja auch noch bei Instagram. Für dieses Outfit durften meine gemütlichen Birkenstock´s herhalten in fancy Silber. 

Shop the Look:
Bluse – Zizzi* (via navabi
Jeans – Asos Curve “Ridley”
Schuhe – Birkenstock
Top – H&M alt (ähnliches hier)
Tasche – MCM Shopper
Sonnenbrille – CHANEL (ähnliche hier)  
#zizziambassador #zizzifashion #zizzi

Curvy Streetstyle

Striped Blouse Dress

Plus Size Streetstyle

Curvy Look

Plus Size Outfit Look

Outfit mit Birkenstock

MCM Shopper Blogger Plus Size
Favoriten

Cécile
Teilen:

4 Kommentare

  1. 3. August 2015 / 14:31

    Ich liebe wie simpel es ist! Es schaut wirklich gut aus und ich mag die dunkle Farbe gegen deine helle Haare! =)xoRosieRosie's Life

  2. 9. August 2015 / 9:47

    Ein super Outfit…steht Dir ausgezeichnet!

  3. 13. August 2015 / 14:28

    WOW, die Bluse steht dir richtig gut! Ich hatte auch überlegt, sie mir zu kaufen und jetzt ärgere ich mich schon etwas, dass ich es nicht getan habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.