Curvy green Summer – Outfit

Es ist grün & luftig, aber ein Jäger bin ich nicht. So oder so ähnlich klingt jetzt mein einleitender Satz, weil mir einfach nichts besseres einfällt. Kennt ihr das wenn ihr besonders kreativ sein wollt, aber euch beim besten Willen nichts einfällt? So geht es mir heute.
Lange Rede kurzer Sinn – ich habe wieder ein neues curvy Outfit für euch. Dieses wunderbare Kleid habe ich bei Studio Untold entdeckt und wollte es gleich mein Eigen nennen. Durch den leichten und luftigen Chiffon-Stoff, ist es perfekt für heiße Sommertage und Nächte. Mein lieber Mann half mir bei der Schuhauswahl und bestand auf die türkisfarbenen (unbequemsten, aber so schönen) Pumps. Obwohl das Kleid auffällige Details an den Trägern hat, habe ich eine Statement-Kette dazu kombiniert um ein bisschen mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Ich bin gespannt wie euch der Look gefällt.

Pssst: Das Kleid ist derzeit übrigens im Sale 🙂 Also zuschlagen! 

Shop the Look
dress/Kleid* – via Studio Untold (ähnliches Kleid mit längeren Ärmeln hier)
shoe/Schuhe – noName (ähnliche Pumps hier)
chain/Kette* – Studio Untold (ähnliche Kette hier)
lips – Mac 


grünes Kleid

grünes Kleid curvy

Statement Kette Plus Size

Plus Size Blogger German

Plus Size

Curvy Blogger Outfit green

grünes Kleid Outfit

Outfit

Written By
More from Cécile

Outfitvideo – by Primark

Hallo ihr Hübschen,  heute gibt es gleich wieder ein Outfitvideo!  Das Outfit...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.