Curvy Dress by Lovedrobe

Hallo meine Lieben, während ihr diesen Post liest bin ich irgendwo in San Francisco unterwegs und schau mir die Stadt an. Ich hab den Outfitpost von zu Hause aus schon vorbereitet und ihr kennt das Outfit ja bereits von meinem Video. Viel Spaß beim Bilder schauen 🙂

Ich mag das Kleid und hab bisher noch kein lilafarbenes Teil in meinem Schrank. Wie gefällt es euch? Es ist mal ein ganz anderes Kleid für mich – gemustert, kurz und auch so einen Schnitt hab ich bisher noch nicht getragen. Das Kleid ist übrigens von Lovedrobe. Gestylt habe ich mich ein bisschen mädchenhafter bzw. ich hab versucht irgendwas anderes mit meinen Haaren zu machen 🙂
Make Up ist in kühlen Farben gehalten! Ich wünsche euch einen schönen Tag und melde mich sicherlich die nächsten Tage. 

Bild
Hello my friends, while you are reading this post I’m somewhere in San Francisco on the road. I have prepared the post already from home and you know the outfit already from my video. The dress is from lovedrobe.
I like the dress and got so far, no purple-colored part in my closet. It’s just a totally different dress for me – patterned, short and also as a section I have not yet worn. Styling: I have tried to make myself a bit girlish and I tried something different with my hair 🙂 Make Up is in cool purple colors! I wish you a nice day and sign up surely the next few days.


dress – loved robe
shoes – Evans
sunglasses – H&M
shop the look  (end of the post)





!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘d27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

Turn on your JavaScript to view content




Written By
More from Cécile

Upstyling Look – Summer Styles

*Werbung in Kooperation mit Mia Moda Mein Rezept für einen coolen Herbstlook:...
Read More

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.