Curvy Bikini Inspiration

Eine dicke/kurvige Frau im Bikini? Yes or No? Was ist eure Meinung?
Wenn ihr mich fragt YES!
Heute möchte ich euch ein paar schicke Bikinis zeigen die mir besonders gut gefallen. Dafür, dass die Models schlank sind, kann ich nichts 🙂 Es ist nicht einfach richtig kurvige Frauen in Bikinis dir mir gefallen zu finden!

Quelle: Sister Surprise

















Der Bikini
Ich selbst trage seit dem letzten Sommer 2013 Bikinis (hier könnt ihr nochmal meinen Post dazu sehen!) und hab mich zu dem Thema schon öfters geäußert. Natürlich muss man sich darin wohlfühlen, damit man den Bikini auch selbstbewusst am Strand tragen kann. Mir ist aufgefallen, dass die Menschen im Ausland weniger schauen und gaffen wenn eine dicke Frau im Bikini am Strand spazieren geht. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan mehr von Badeanzügen, es gibt zwar mittlerweile echt sehr coole und auch frische Farben im Plus Size Bereich, aber ich hab bisher nur einen super sitzenden Anzug gefunden der wirklich zu mir passt. Natürlich muss ich an dieser Stelle auch dazu sagen, dass ich es nicht schön finde wenn der Bikini zu klein ist oder nur aus Schnürchen besteht, welche im Fleisch bzw. Körper verschwinden. Ich mag es sehr gerne wenn die Träger breiter sind und die Hose etwas höher sitzt und nicht so knapp unter dem Bauch und dieser drüber hängt 🙂
Vor längerer Zeit bin ich dann auf Tankinis umgestiegen und diese sind eine tolle Zwischenlösung – es gibt super schöne Teile die man zum Beispiel an den Seiten hochraffen kann und nur ein bisschen Bauch zeigen. Es gibt viele verschiedene Modelle, sowohl im Bikini- als auch im Tankinibereich die mir für diesen Sommer sehr gut gefallen. Meine absoluten Favoriten sind nach wie vor der „Marine Look“ in blau & weiß und Blumenmuster wie z.B. bei dem Tankini auf der Collage.
Die Teile habe ich auf Sister Surprise gefunden.

*Kooperation


Written By
More from Cécile

London – Pictures

Deutsch Ihr Lieben, heute möchte ich euch noch ein paar schöne Stadtbilder...
Read More

4 Comments

  • Ich finde es klasse, dass du dich traust, Bikini zu tragen – ich bin da noch nicht soweit 🙂
    Bei anderen finde ich es immer toll, und es gibt durchaus auch "dickere" Frauen als mich, die klasse im Bikini aussehen, aber ich selbst fühl mich sehr unwohl darin. Mit Tankinis hatte ich bisher die Erfahrung wie du mit den Badeanzügen – ich hab noch keinen schönen und bequemen gefunden. Hatte mir mal ein paar angeschaut, aber die schneiden einem immer schön in die Rückenröllchen, da bin ich mit Bikini oder Badeanzug besser bedient 🙂

  • Vor meiner Schwangerschaft habe ich Tankini getragen – darin fühle ich mich wohler als im Bikini. Durch die Schwangerschaft habe ich auf dem Bauch nun jede Menge "Tigerstreifen" und greife daher doch lieber zum Badeanzug 🙂
    Liebe Grüße!
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.