Cozy Home – Winter Inspiration

In den kalten Wintermonaten gibt es für mich nichts Schöneres, als sich zu Hause gemütlich einzukuscheln. Ich liebe es wenn es schön warm ist und ich gefühlt den ganzen Tag auf der Couch mit Netflix und Tee verbringen kann. Leider sind diese freien Stunden viel zu selten und deshalb weiß ich sie noch mehr zu schätzen. Momentan müssen wir der Wärme ein bisschen auf die Sprünge helfen, da unsere Heizungen ein bisschen streiken und nicht genug Power haben. Gut, dass es den mobilen Radiator gibt! Umso wichtiger ist dann natürlich auch das gemütliche und kuschelig warme Outfit für zu Hause. Ein ansehnlicher Look ist hier aber auch wichtig und viel schöner als zerrissene Hosen und Shirts die eh keiner sehen will 🙂

Ich lade euch heute in mein Wohnzimmer ein und habe neben ein bisschen Inspiration „curvy Home Outfit“ auch gleich noch ein paar Interior Tipps mit an Bord. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Berg Interior Zeitschriften von meinem Freund Christian geliehen und bin eifrig auf der Suche nach Inspiration und Anregungen für unser baldiges Eigenheim. Es soll vieles anders werden – dies steht schon mal fest. Von der Couch möchten wir uns aber vorerst noch nicht trennen, das sie ja noch so gut wie neu ist und uns immer noch gefällt. Ich bin Fan von gemütlichen Lounges und Lümmellandschaften, auch wenn 3 Sitzer Sofas oft schöner aussehen und sich besser im Raum machen. Doch wir bevorzugen lieber den Komfort.

Cozy Home – die Wahl des Bodens

Auch hier sind wir noch ein bisschen unentschlossen. Die einen raten zu einem warmen Parkett oder Dielen, die anderen sagen Fliesen müssen es sein. Doch was tun? Eigentlich sind wir eher auf Holz eingeschossen, doch da wäre die Frage mit der offenen Küche. Verträgt der Boden es wenn mal ein schwerer Topf runterfällt? Ihr seht – wir sind noch voll in der Planung. Was die Deko und Farbgestaltung angeht bin ich mir sicher – ich mag es schlicht und mit zarten Pastelltönen. Ein paar meiner Inspirationen kann ich euch heute schon mal zeigen. Fortsetzung folgt…

(*Verwendung von Affiliate Links)

Written By
More from Cécile

Plus Size Outfit – Shorts & Zizzi Jacket

Deutsch Guten Abend ihr Lieben, heute zeige ich euch wie bereits angekündigt...
Read More

1 Comment

  • Wunderschön!
    Ein kleiner Tipp. Ich habe Holzboden in der Küche liegen und würde es nicht mehr tun. Man hat viel mit Wasser zu tun, das lässt das Holz aufquellen und sieht nach einiger Zeit nicht mehr schön aus oder wird gar schwarz an einigen Stellen. Ich würde in der Küche zu PVC in Holzbodenlook raten. Ist zwar was teurer, macht aber weniger Arbeit und vermeidet das „Argh“ im Nachhinein.
    Liebe Grüsse und mach weiter so mit Deinem Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.