COAT COAT COAT

Und weiter geht es mit einem weiteren Look zum Thema „MANTEL“. Mäntel über Mäntel auf meiner Bloggerstange und auf den Bügeln an der Garderobe. Ich kann in dieser Saison gar nicht genug davon bekommen und trage fast jeden Tag ein anderes Modell. Ihr könnt euch also auf noch so einige Outfits mit den verschiedensten Mänteln freuen – hätte ich nur mehr Zeit, aber mir bleiben immer nur so ein paar Stunden am Wochenende dafür. Im Urlaub werde ich aber sicher nebenher zu ein paar Fotos kommen – versprochen. Dieses hübsche Exemplar hier ist definitiv nur für die noch wärmeren und nicht zu kalten Tage geeignet, da er sehr locker und eher dünn vom Material ist. Ich kombiniere ihn mit einer schlichten Jeans, rosa Top und Boots.

Shop the LOOK
Mantel – zizzi* via navabi erhältlich
Top – Persona by Marina Rinaldi* (Low Budget Variante via Asos Curve)
Jeans – Asos Ridley
Schuhe – PoiLei*
*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt  – Verwendung von Affiliate Links

schwarzer Mantel zizzi

schwarzer Mantel zizzi
schwarzer Mantel zizzi

schwarzer Mantel zizzi

schwarzer Mantel zizzi

schwarzer Mantel zizzi

Written By
More from Cécile

Curvy green Summer – Outfit

Es ist grün & luftig, aber ein Jäger bin ich nicht. So...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.