Casual Cozy

Kaum zu glauben, dass der Sommer schon fast wieder rum ist und die kuscheligen Cardigans, Mäntel und Co. wieder zum Vorschein kommen. Ich muss ja zugeben, dass ich diese Hitze an normalen Arbeitstagen unter der Wochen nicht leiden kann. Es gibt wirklich schöneres, als verschwitzt im Büro zu sitzen oder? Anfang September freu ich mich dann schon wieder auf meine schönen Cardigans und kühlere Temperaturen. Passend dazu zeige ich euch heute einen Look der wirklich sehr casual und gemütlich ist. Lockere Überwürfe, Ponchos, große Schals und Strickjacken in sämtlichen Farben dürfen in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Ich kombiniere sie sowohl mit klassischen Looks wie einem Kleid oder ganz lässig mit Jeans oder Boots. Hier hab ich mich für einen Jeans & Shirt Style mit noch etwas sommerlichen Espadrilles entschieden. Ich mag es manchmal echt ganz gerne schlicht und einfach ohne viel Chi Chi. Einfach casual & cozy. Ich bin auch der Typ der Sonntags lieber im gemütlichen Outfit vor die Tür geht und sich an einem Tag in der Woche ungern oder nur sehr leicht schminkt. Da geht es vielen von euch sicher auch so. Die Hollywood-Stars machen es ja auch nicht anders und sehen irgendwie auch gut dabei aus – selbst wenn sie nur einen Kaffee um die Ecke holen. Der kuschelweiche Cardigan ist übrigens von x-two und in mehreren Farben erhältlich. Unter dem Text hab ich euch wieder die Styles verlinkt und sogar ein kleines Goodie für euch in Form eines Rabatt-Codes.

STEAL my STYLE
Caridgan – c/o x-two 
Jeans – c/o x-two
Shirt – via OTTO
Schuhe – z.B. via  Zalando
Sonnenbrille – Chanel z.B. ähnliche via Asos 
RABATT-CODE = Theodora10DE
10 % bis zum 30.9.16
*in freundlicher Kooperation mit x-two & Verwendung von Affiliate Links

Plus Size Outfit Cardigan

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Written By
More from Cécile

Hamburg is calling – Ahoi

Guten Morgen ihr Lieben,  erst mal muss ich mich entschuldigen, dass die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.