Cape Love

Weiter geht es mit einem weiteren Cape-Look. Das ich Capes liebe ist ja wirklich kein Geheimnis mehr. Dieses Prachtstück von Persona by Marina Rinaldi habe ich neben einem wunderbaren Mantel (der Post folgt noch) geschickt bekommen. Pakete von Marina Rinaldi sind wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Alleine die Aufmachung mit Schleife und edlem Papier ist der Burner! Das besondere Colour-Blocking-Muster ist der Hingucker bei diesem Cape. Einfach nur überwerfen, bei Bedarf Arme durch den Schlitz und fertig ist ein edler und femininer Look. Ich bin total in Love mit diesem Schmuckstück und trage es wirklich sehr oft und gerne. Drunter trage ich einen schlichten schwarzen Overall mit Zipper an der Vorderseite und Boots. Am Handgelenk trage ich eine Ledermanschette in Form einer Blume. Meine Haare trage ich mal ganz untypisch zum hohen Ponytail – wie gefällt euch der Look?

Shop the LOOK
Cape – c/o Persona by Marina Rinaldi (via navabi erhältlich)
Overall – c/o YoursClothing (ähnlicher via Asos Curve erhältlich)
Schuhe – c/o PoiLei (ähnliche Boots via Zalando)
Ledermanschette – c/o Persona by Marina Rinaldi (ähnliches via AboutYou)
Lippenstift – MAC „Diva“ (ähnlicher Lippenstift via Flaconi)
            *c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwendung von Affiliate Links oder Sponsored Post

buntes cape plus size

buntes cape plus size



Written By
More from Cécile

Shooting

Hallo ihr Lieben,  ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag. Morgen...
Read More

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.