Buffalo Event in München

Am Dienstag war ich über Silk an Salt zu Gast beim Buffalo Event in München. Das Event begann um 20:30 Uhr und es waren ca. 30 verschiedene Blogger geladen. 30 Mädels in einem Buffalo Store voller Schuhe – ihr könnt euch vorstellen was das heißt! 🙂
Nach einem netten Sektempfang wurde uns vom Buffalo-Team die neue Schuhkollektion, sowie das Sortiment im Laden vorgestellt. Oh man ich muss schon sagen, es gab wirklich so viele schöne Schuhe – vor allem ausgefallene Modelle und Formen (schade, dass mir nicht jeder Schuh gepasst hat). Aus der kommenden Kollektion für Herbst/Winter hat mir eine schwarze Stiefelette (siehe unten im Bild) am Besten gefallen und ich hoffe sehr, dass diese in meinem Schuhschrank landen wird.
Neben der Vorstellung der Kollektion wurde uns ein schönes Fingerfood Buffet angeboten und das Verkaufspersonal stand uns für Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso gab es eine Art Beautycorner von Manhattan Cosmetics und meine Nägel bekamen einen neuen Anstrich 🙂

Das Highlight des Events war für mich definitiv das paar Schuhe, welches wir uns aus dem Store aus dem aktuellen Bestand aussuchen durften. Die Mädels aus dem Store hatten nun Einiges zu tun, denn 30 Bloggerinnen wollten nun diverse Schuhe anprobieren. Gar nicht so einfach zwischen zig wunderschönen Paaren das Richtige zu finden, aber ich habe mich nach wenigen Anproben für ein klassisches Schuhpaar in nudefarben entschieden und bin sehr glücklich damit.
Neben den Schuhen fand ich es auch sehr schön mal neue Bloggerinnen kennenzulernen und hab mich sehr gefreut!
Vielen herzlichen Dank an Buffalo für die tolle Einladung, die Goodiebag und meine neuen Pumps!

Gemeinsam mit der Visagistin von Manhattan

Mein Lieblingsschuhe aus der kommenden Kollektion

…wenn er nur gepasst hätte 🙁

mit der süßen Vanessa von „pieces of mariposa“ 

Danke Marie für die Planung des Events

die wunderbare Goodiebag und mein paar Wunschschuhe 🙂

mit der reizenden Carla von „La fripette“

Written By
More from Cécile

new in – Michael Kors

Guten Abend ihr Lieben,  gestern hat es mich endlich wieder ins Outlet...
Read More

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.