Boyish Look

Offen für Neues? Ich finde knabenhafte Looks mit dem Hauch einer femininer Note ziemlich cool und hab es bisher immer nur an anderen Bloggern bewundert. Zeit mal meinen eigenen Look zu basteln, dachte ich mir. Da kam mir der dunkelblaue Hosenanzug von Zizzi gerade recht. Ich hätte dazu jetzt flache und angesagte „Herrenschuhe“ die extra für Damen gemacht wurden tragen können, habe mich aber für die etwas weiblichere Variante entschieden und goldene Heels dazu kombiniert. Um das Outfit noch ein bisschen mehr nach Cécile aussehen zu lassen, konnte ich mir den Griff zu meinem goldenen Gürtel (by Studio Untold) nicht verkneifen. Als ich mich so fertig gestylt im Spiegel betrachtet habe muss ich gestehen, dass mir der Anblick echt ganz gut gefiel. Ich sah mich schon auf einer Gala über den roten Teppich laufen – lach. Bestimmt werde ich demnächst öfter etwas maskulinere Looks tragen und dem Mädchen in mir dabei treu bleiben. Wie gefällt euch der Boyish Look an mir?

Shop the LOOK
Blazer – c/o Zizzi (via navabi erhältlich)
Hose – c/o Zizzi (via navabi erhältlich)
Bluse – Carmakoma (ähnliche Bluse „#MyStoryCécile“ via Studio Untold)
Gürtel – #MyStoryCécile via Studio Untold 
Schuhe – c/o Poilei (ähnliche via Zalando)
#zizziambassador
*c/o Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt & Verwendung von Affiliate Links oder Sponsored Post

Boyish Look Zizzi

Boyish Look Zizzi

Boyish Look Zizzi

Boyish Look Zizzi

Boyish Look Zizzi

Boyish Look Zizzi

Written By
More from Cécile

sheego Kurvensommer 2013 – noch schnell bis 20.Mai bewerben!

Wie ihr ja wisst, wurde ich von sheego einen Tag lang gestylt...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.