Boho Friday

Wochenende ihr Lieben! Ich hoffe so sehr, dass das Wetter ein bisschen hält und wir neue Looks für euch shooten können. Es warten viele neue Klamotten auf meiner Stange die gerne demnächst abgelichtet werden möchten. Zeit für Kleider und luftige Outfits. Ich bin irgendwie schon voll im Sommermodus und freue mich riesig auf unseren kommenden Urlaub auf Ibiza. Die Insel hat es mir so angetan, dass ich es kaum erwarten kann sie wieder zu sehen. Stefan ist auch schon voll aufgeregt und wir sehen uns sehr nach Ruhe! Das Jahr hat echt beschissen angefangen und da kann es eigentlich nur noch besser werden – ich hoffe es zumindest. Natürlich hoffe ich auch, dass ihr es mir nachsieht, dass in letzter Zeit ein bisschen wenig von mir kommt, aber ich brauch noch ein bisschen bis alles wieder “normal” läuft. Heute habe ich passend zum Motto Ibiza einen Boho Look für euch. Den wunderschönen Poncho von Ernsting´s Family hab ich das erste mal an der wunderbaren Nina gesehen und war sofort hin und weg – musste ich auch haben.
Ponchos & Denim, gehäkelte Oberteile, Kimonos und Co. sind derzeit meine absoluten Favoriten. Sie passen übrigens auch kurvigen Mädels in Einheitsgröße – fast immer zumindest. Ob am Strand oder zu Jeans, wie ich es kombiniert habe, Ponchos sind immer eine gute Idee. Probiert es mal aus! Passend hierzu habe ich euch auch ein paar schöne Looks im Widget herausgesucht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – bleibt gesund 🙂


Was darf bei euch derzeit nicht im Schrank fehlen? 

poncho blau Erstlings family plus size
Favoriten
Written By
More from Cécile

Limango Outlet ++++ Gewinnspiel.

Hallo meine Lieben,  ich melde mich nochmal aus der sonnigen Türkei (bisschen...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.