Blogstöckchen

Guten Abend, ich wurde von der lieben Vanessa von einem Blogstöckchen beworfen. 10 Fragen soll ich beantworten. Da mach ich doch gerne mit 🙂
Schaut auch unbedingt mal bei der hübschen Vanessa vorbei – sie hat stellt so schöne Reiseberichte und Outfits online –  www.purefashion.tv.

1. Wie privat ist dein Blog? Hast du Tabus und Grenzen?
Ich denke ich gebe schon viel von meinem Privatleben auf meinem Blog preis. Der Blog ist ja quasi ein großer Teil von meinem Privatleben und mein großes Hobby! Grenzen – ja, ich erzähle wenig bzw. nichts über meine Familie und meinen Beruf. 
2. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
Schwierige Frage – die ich mir selbst oft stelle. Vermutlich mit 2 Kindern und einem “Plus Size Mama + Kind Blog” 🙂
3. Was ist dein Lieblingslook, auf den du immer wieder gerne zurück greifst?
Ich liebe Kleider und meine Lederjacke. Sie wird oft von mir zu meinen Outfits kombiniert 

4. Wo findet man dich, wenn du richtig in Shopping-Laune bist?
Ohhhh – bei MAC Cosmetics!!! Fashion – künftig vermutlich ganz oft bei Forever21
5. Hast du ein Beautyprodukt, welches du deiner besten Freundin weiter empfehlen würdest?
Da gibt es ganz viele!! Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich einen guten Lippenstift von MAC oder Chanel weiter empfehlen. 
6. Bist du mehr der Entdecker- oder der Gewohnheits-Reisende? Wohin reist du am liebsten?
Beides – aber ich sehe gerne neue Länder/Menschen/Städte. Demnächst geht es nach Californien und ich freue mich schon sehr auf den Trip! 
7. Dein Lieblingsessen?
Das schwankt bei mir immer wieder. Zur Zeit bin ich vegan unterwegs, aber ich liebe Kässpatzen über ALLES!! 🙂
8. Was schenkst du anderen gerne zu Geburtstagen?
Ich bin kein Fan von Gutscheinen und schenke lieber persönliche Dinge – z.B. Kosmetikartikel, Parfum, Reisen, Klamotten etc. 
9. Wo lebst du und wo würdest du gerne leben?
Ich lebe in Augsburg und da fühle ich mich schon sehr wohl. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen dürfte und träumen darf, würde ich sehr gerne in New York leben!
10. Freust du dich auf Weihnachten?
Es geht so – Weihnachten ist für mich immer etwas stressig, weil ich es der ganzen Familie immer Recht machen will und dabei selbst immer zu kurz komme. 

Cécile
Teilen:

8 Kommentare

  1. 18. November 2013 / 18:40

    Hab dich gerade erst auf Facebook entdeckt und bin jetzt schon total begeistert 😉 Und dann kommst du auch noch aus meiner Stadt hihi Lg Sandra

  2. 18. November 2013 / 19:00

    Ich freue mich, dass du das Blogstöckchen aufgefangen hast! Tolle Antworten und interessant zu lesen! NY würde mich auch reizen, aber deine Vorfreude für California kann ich ebenfalls verstehen! Yummy Lieblingsfood! <3

    Liebe Grüße aus Mailand,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. 18. November 2013 / 22:51

    Ein wirklich toller Post. In New York würde ich auch gerne wohnen, falls ich frei wählen könnte.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

  4. 19. November 2013 / 17:21

    Dankeschön! Ja NYC ist schon so eine Traumstadt 🙂

    Ich schau gleich mal bei dir vorbei 🙂
    LG

  5. 21. November 2013 / 14:54

    Toll etwas mehr von dir zu erfahren :))))
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Ich wollte dich hier auf was aufmerksam machen – wenn man auf deinen Login (also hier dein Name und Nachname) klickt wird man nicht zu deinem Google-Profil weiter geleitet sondern man sieht er ist unzugänglich. Ich musste deinen Blog durch Google suchen. Wenn du das so speziell gemacht hast dann ignoriere das einfach. Aber ich wollte nur damit du es weißt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :))) Liebe Grüße 🙂

    • 21. November 2013 / 15:52

      Danke liebe Joanna – ich schau gleich mal wie ich das abändern kann. Ist ja doof wenn da dann nichts kommt…Danke für die Aufmerksamkeit und dass du es mir gesagt hast :-)))
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.