Black Label – Black Dress

Es ist wieder an der Zeit für einen neuen Plus Size Outfitpost!
Dieses Hemdblusenkleid habt ihr sicher schon bei einigen curvy Mädels gesehen und ich glaube es müsste derzeit der Kassenschlager schlechthin von zizzi sein. Auch ich möchte euch meine Präsentation des schönen Shirtkleides hier nicht vorenthalten. Dieses Key Piece gehört ebenfalls zur aktuellen Black Label Kollektion von zizzi und ist für mich das “kleine” Schwarze mit dem besonderen Etwas. Es trägt sich wirklich so unglaublich angenehm und ist perfekt für die wärmeren Tage. Durch die feinen Spitzendetails an den Ärmeln und mit Unterstoff am Rücken ist es wirklich mehr als nur gewöhnlich. Es fällt locker und doch gibt es der Figur durch das Taillenband eine schöne Form. Mein persönliches Highlight ist die weiße Perle am obersten Knopfloch. Für die Mädels die ihre Oberarme nicht so gerne zeigen möchten – perfekt!
Ich fühle mich richtig wohl darin 🙂

Psst! Ich verlose noch bis Sonntag 30.8.2015 einen Shopping-Gutschein von navabi in Höhe von 250 Euro via Instagram! Wer also seinen Kleiderschrank füllen will, sollte schnell noch mitmachen.
Die Teilnahme ist nur über Instagram möglich!

Shop the Look
Kleid – zizzi* (erhältlich bei navabi)
Tasche – Chanel (ähnliche passende Tasche via Luisa via Roma)
Schuhe – PoiLei* 
Lippenstift – M.A.C. “Flamingo” via Douglas
*Affiliate & Artikel die mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind
#zizziambassador

Zizzi Ambassador

Zizzi Ambassador black label

Zizzi Ambassador black label Dress

Black Dress and Chanel Bag

Chanel Plus Size

Plus Size Blog

Perle Schwarzes Kleid

Plus Size Outfit schwarzes Kleid edel

Cécile
Teilen:

3 Kommentare

  1. Anonym
    27. August 2015 / 6:01

    ich les ja gerne deinen blog, aber das man zizzi jetzt seit kurzem nur noch auf so wenigen blogs sieht stört mich total. früher ja man auf vielen plus size blogs zizzi vertreten und man hatte viele verschiedene outfitvorschläge, aber seit dem zizzi botschafterprogramm ist das vorbei und das find ich so so schade, weil die vielfälltigkeit verloren ging. du siehst gut aus, ohne frage, aber wo bleiben die vielen andern ideen? die leserinnen haben ja auch nicht alle nur einen stil…. find ich nicht gut von zizzi

  2. 27. August 2015 / 18:52

    Ich finde das Kleid auch so so schön! Und mit deinen hübschen Beinen dann noch dazu… ;)Tolle Länge, die Perle ist süß, schöne Ärmel und der Stoff sieht schon auf den Bildern total angenehm aus.Liebe Grüße Vanessa

  3. 29. August 2015 / 8:36

    Tolle Fotos und schöner Hintergrund 🙂 Sind die in Augsburg entstanden? Liebste Grüße vonwww.thegoldenstorm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.