Black is always a good idea

Schwarz geht ja bekanntlich immer und das kleine Schwarze sowieso. Heute zeige ich euch im Rahmen meiner Zusammenarbeit als Markenbotschafterin ein Teil aus der zweiten Black Label Kollektion von Zizzi, welches seit gestern im Shop von navabi erhältlich ist. Wer noch auf der Suche nach einem schlichten Figurschmeichler ist, sollte sich dieses Kleid auf jeden Fall mal genauer ansehen. Es ist ein bisschen asymmetrisch geschnitten und an der Vorderseite drapiert. Durch den schrägen Faltenwurf bekommt ihr außerdem eine schöne Taille. Da ich wirklich sehr gerne Bein zeige, ist es mir fast einen Tick zu lang, aber bei den noch kommenden kühlen Temperaturen bin ich sicher froh um jedes Stück mehr Stoff. Nächste Woche zeige ich euch ein weiteres Teil, meinen persönlichen Favoriten, aus der neuen Kollektion.

Finally in English again 🙂 Black is always a good idea and the little black dress anyway. Today I show you as a brand ambassador a part of the second Black Label collection of Zizzi, which is available since yesterday on navabi. If you are still looking for a simple black dress, this would definitely be a good choice. It’s a bit asymmetrical cut and draped at the front. Next week I will show you another part, my personal favorite, from the new collection. Stay tuned! 


Shop the Look
dress – zizzi* via navabi erhältlich
Sonnenbrille – Chanel (Low Budget Variante via Asos)
Schuhe – Helen Bilkrantz (ähnliche Pumps via Roland)
Uhr – Calvin Klein vom Mann (ähnliche Uhr via uhrcenter)
#zizziambassador
*Verwendung von Affiliate Links und kostenlos zur Verfügung gestellter Artikel


zizzi black dress black label plus size

zizzi black dress black label plus size

zizzi black dress black label plus size

zizzi black dress black label plus size

zizzi black dress black label plus size

zizzi black dress black label plus size


Cécile
Teilen:

2 Kommentare

  1. 7. Oktober 2015 / 9:19

    Ein super schönes schlichtes Outfit liebe Flippi. Ich mag das ja sehr gerne wenn Kleider so schön drappiert sind. Ein schönes Teil hast du dir da ausgesucht :-*

  2. 12. Oktober 2015 / 19:31

    Sehr tolles Outfit! Ich muss mir unbedingt mal was von Zizzi bestellen – die Sachen sehen immer so toll aus.Und Du kannst eh alles tragen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.