Berlin Trip & Curvy is Sexy #3

Deutsch

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Es geht weiter mit Bericht #3 von der CIS in Berlin.

Am Mittwoch habe ich die Messe das 2. Mal besucht und ging gleich mal zum Stand von via Appia. Die neue Kollektion „frapp“ finde ich richtig schön und die liebe Linda hat uns ein paar tolle Teile gezeigt. An diesem Tag gab es für mich 2 Highlights! Das 1. Highlight war die Begegnung mit der bezaubernden Designerin Anna Scholz. Sie ist eine tolle Frau mit so einem schönen Stil. 
Um 14 Uhr ging es dann weiter zur Bloggerarea bei Triangle by S.Oliver. Dort wurden wir mit ein paar leckeren Snacks und Prosecco versorgt und ich habe neue nette Plus Size Bloggerinnen kennengelernt. Aus der kommende Kollektion von Triangle gefällt mir vor allem ein Kleid mit Leder und ein Parka besonders gut. Für meinen Geschmack könnte die Kollektion jedoch ein bisschen mehr Farbe vertragen. Ansonsten wirklich TOP und super edel! 
Gemeinsam mit dem Team von Triangle haben wir uns dann auch die Modenschau angesehen und hier komm ich dann auch schon zu meinem 2. Highlight bzw. Stargast JORGE Gonzales!! 
Es kam doch tatsächlich Jorge auf seinen High Heels reinspaziert 🙂 Und ja, er ist wirklich super nett und aufgeschlossen. Wir Mädels hatten ne menge Spaß mit ihm und er hat uns ein paar Tipps zum Laufen und mir zum Posieren gegeben. Danke Jorge! 
Nach der Modenschau haben wir uns dann noch zur Bloggerarea bei zizzi zusammengefunden und unter anderem ein paar lustige Bilder im Fotoautomaten gemacht! Bei zizzi haben wir so schöne Taschen geschenkt bekommen und jeder von uns durfte sich ein Teil aussuchen und mitnehmen – DANKE an das liebe Team von zizzi!!! 
So, dies war es eigentlich mit meinem Bericht zur CIS. Ich will euch nicht zu viel Text zumuten 🙂
Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Messe!!
Hier verlinke ich euch noch die Blogs der Mädels die ich kennengelernt habe. Ihr solltet mal vorbeischauen
Steffi – hat mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben!
Isabell – dein Blog ist soooo schön! Hoffentlich bis bald!
Jennifer – war super witzig mit dir! Freu mich schon wenn wir uns mal wieder sehen 🙂
English
I wish you a nice sunday. I continue with my report #3 of the CIS in Berlin.
On Wednesday I went the second Time to the fair and visited the state of via Appia first. I like the new collection „frapp“ a lot and Linda has shown us some great parts of the collection. On this day there were two highlights for me! The first highlight was the meeting with the charming designer Anna Scholz. She is an amazing woman with such a beautiful style.
At 14 clock we went to the blogger area at „Triangle by s.Oliver“. There we were supplied with a few tasty snacks and sparkling wine and I have met new cute plus size bloggers. From the upcoming collection by Triangle I like especially a dress with leather and a parka a lot. For my taste the collection could be a bit more colored. But i like the collection a lot – it is very classy!
Together with the team of Triangle, we then looked at the fashion show and here I met my 2nd highlight JORGE Gonzales (famous Catwalktrainer). 
We girls had a lot of fun with him and he gave us a few tips for running and me for posing. Thank you Jorge! After the fashion show we entered the blogger area at zizzi and made ​​a couple of funny pictures in the photo booth!  At zizzi we got so beautiful bags and each of us was allowed to choose one part of the collection – THANK YOU to the love team of zizzi!

I liked it very much and I ‚m looking forward to the next show !

Written By
More from Cécile

Die Makeup Trends 2013

Guten Morgen meine Hübschen,  ich blogge in letzter Zeit viel zu wenig...
Read More

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.