Berlin – HAUL & Geschenke

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich mal bei Tageslicht in meiner Wohnung und konnte die Bilder von meinem Berlin Haul bzw. den Giveaways von der Messe machen. Ich mag Blitz nicht und deswegen hab ich bis heute warten müssen.
Bei TRIANGLE by s.Oliver haben wir super süße Goodie bags bekommen. Herzlichen Dank dafür!
Inhalt: Tuch/Schal, Nagellack, Schlüsselanhänger, Armbänder, Infomaterial
Am Stand von Zizzi gab es mega coole Stofftaschen mit Flyern drin. Dazu gab es noch so trendige Button mit der gleichen Aufschrift “We Love Curves”. Die Tasche ist bereits im Einsatz! Danke an Zizzi auch für die tolle Jacke – ich werde sie euch in einem der folgenden Outfitposts vorstellen.

Natürlich war ich auch selbst ein bisschen einkaufen und hab mir u.a. 2 Lippenstifte gekauft.
Einen Nudeton von Armani (Empfehlung von Lu – DANKE!) und einen beerigen dunklen Ton von Dior. Leider verläuft der Lippenstift von Dior ein bisschen (trotz Konturenstift).
Einen neuen Duft gab es auch noch für mich. Ich schwänzel schon länger um Flowerbomb von Viktor & Rolf herum…im KaDeWe hab ich es mir dann endlich gekauft und auch noch super günstig (50ml für 60 Euro!). Es riecht wirklich fantastisch und ist ein super toller Duft für den kommenden Frühling.

Written By
More from Cécile

Plus Size Inspirationen & what should I wear?

In gut 3 Wochen geht die Curvy is Sexy Messe in die...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.