Back in Town

Ihr Lieben, Augsburg hat mich wieder. Die letzten Tage auf der Insel Ibiza waren einfach nur unvergesslich schön. Der Urlaub tat, trotz einiger Startschwierigkeiten, so unfassbar gut. Wir haben neben den schönen Stränden und Buchten das tolle Flair der Insel in vollen Zügen genossen, gut gegessen und es uns so richtig gut gehen lassen. Doch leider geht auch der schönste Urlaub zu schnell vorbei und der Alltag kehrt zu flott wieder ein. Eines ist sicher, wir besuchen Ibiza auf jeden Fall wieder! In den nächsten Beiträgen werde ich euch auch noch ein paar Urlaubsoutfits und Bilder der schönen Insel zeigen. Doch heute möchte ich euch noch etwas verkünden. Wie ihr sicher wisst, durfte ich von April 2014 bis Frühjahr diesen Jahres monatlich bei Two for Fashion dem OTTO-Blog meine Gedanken mit euch teilen. Nach einer Umstrukturierung und dem Relaunch des Blogs darf ich heute verkünden, dass ich nun offiziell eine Soulmate des SOULFULLY Blogs von OTTO bin. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und kann euch den Blog nur ans Herz legen. Es steckt so viel Liebe, Herzblut und Power hintern den wunderbaren Beiträgen der Ladies. Eine der gemeinsamen Aktionen war kürzlich das Styling von diesem weißen Faltenrock. Es sind, wie ich finde, wunderschöne und unterschiedliche Interpretationen dabei rausgekommen. Mein Styling ist ein bisschen „Sex and the City“ nur mit flachen Schuhen, welche mich aber trotzdem ein paar Tage meines schönen Urlaubes gekostet haben. Warum? Ich Tollpatsch bin doch tatsächlich nach den Aufnahmen unglücklich gestürzt und habe mir den linken Fuß verstaucht. Ich musste vor Schmerz wirklich weinen und konnte anschließend fast 6 Tage nicht mehr auftreten. Die lieben Menschen im Krankenhaus haben Gott sei Dank keinen Bruch festgestellt und ich konnte somit mit Krücken nach Ibiza fliegen. Die letzten Tage ging es schon besser und ich konnte schon ohne Hilfe zum Strand humpeln. Auch wenn ich den Rock ganz hübsch finde, irgendwie mag ich ihn jetzt nicht mehr so gerne 🙂 Ihr könnt es sicher verstehen. Die Bilder gibt es trotzdem für euch – wie gefällt euch mein Look?

 
STEAL my STYLE
Faltenrock – Ahley Brooke via OTTO
Jeansbluse – c/o sheego via OTTO 
Schuhe – Asos ähnliche Schuhe
*Verwendung von Affiliate Links!
 

 

 

 

 

 

 

 

 
Written By
More from Cécile

Freitag ♡

Juhuu Freitag – Wochenende!!  ♡ Es ist zwar nicht besonders warm, aber...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.