All-Over-Denim // Plus Size Look

*Werbung/in freundlicher Kooperation mit sheego

Denim ist ein wahrer Allrounder wenn es um Mode geht. Der Klassiker ist die bekannte Jeanshose. Doch aus dem schönen Jeansstoff sind auch coole Shirts, Jacken, Blusen, oder Röcke. Ich möchte euch heute einen (fast) All-over-Denim Look in Zusammenarbeit mit sheego vorstellen und bin gespannt wie er euch gefällt.

Die Trendteile von sheego gibt es hier: Hose (Alternative Hose in Marine) | Shirt | Jacke | Schuhe

Denim-All-Over

Dies bedeutet, dass so gut wie alle Kleidungsstücke aus dem coolen meist blauen Jeansstoff bestehen. Quasi von Kopf bis Fuß in einer Linie. Ihr erinnert euch sicher noch an den prominenten Partnerlook von Britney und Justin 2001 auf den American Music Awards – das war ein legendärer All Over Jeanslook und super cool. Zugegeben, hierfür benötigt man schon ein bisschen Mut, da es nicht so gewöhnlich ist – aber nur zu Curvy Girls. Beim Outfit kann man selbstverständlich mit den Accessoires und den unterschiedlichen Waschungen die Jeans so hergibt spielen. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Wem der komplette Look “too much” ist, kann wie ich einen anderen Stoff mit ins Spiel bringen. In meinem Fall ist das der zweifarbig blaue Mantel der das Statement Outfit optimal ergänzt. Indoor kann man dann mit dem Jeanslook glänzen.

Trend DENIM – Statement

So richtig aus der Mode war Jeans tatsächlich noch nie. Ob Hose oder ein anderes Kleidungsstück. Die Trendteile kommen nur immer wieder in anderen Farben, Waschungen und Schnitten – sie feiern also ständig ein Comeback. Meine liebste Waschung ist “light Blue” oder “Marine” mit einem leichten Destroyed Effekt. Besonders gerne mag ich die Jeanstunika. Sie kann auch super gut zu weißen Hosen oder Röcken im Maritimen Style getragen werden. Auch freu ich mich schon total auf die warme Jahreszeit und vor allem den Frühling. Dann werde ich wieder meine luftig und lockeren Jeanskleider tragen – mein absoluter Favorit. Was ist euer Lieblingsteil in Sachen Denim?

Cécile
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.