After Wiesn – #Friendship

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, durfte ich letzte Woche an einem wunderbaren Event von M2L Agency mit tollen Menschen teilnehmen. Es waren wirklich tolle 3 Tage mit viel Spaß, guter Stimmung und schönen Gesprächen. Besonders gefreut haben mich die neuen Bekanntschaften, u.a. mit den Bloggermädels die ich euch gleich noch genauer vorstellen möchte. Vorab möchte ich mich hier aber nochmal ganz herzlich bei den lieben Menschen von M2L bedanken! Das Event „Blogger auf der Wiesn“ ist euch wirklich mehr als gelungen und es hat mir so viel Spaß mit euch gemacht – ich freu mich schon auf die nächsten Aktionen mit euch. Jetzt gibt es einen kurzen Nachbericht (wenn auch nicht mehr ganz aktuell, da das Oktoberfest ja schon längst rum ist) von mir für euch inkl. wunderschöner Shootingbilder by Steve (steveart.de).

After Wiesn

Mittwoch
Gleich nach der Arbeit ging es für mich mit dem Zug nach München. Das war also sozusagen ein Heimspiel für mich als Augsburgerin. Gerade noch rechtzeitig zur Vorspeise bin ich dann am Münchner Olympiaturm angekommen. Das Drehrestaurant ist wirklich ein Besuch wert wenn ihr mal in München sein solltet – vor allem die glitzernden Lichter bei Nacht sind ein Traum. Bei netten Gesprächen und einer lustigen Limousinenfahrt (DJ Cécile) haben wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Im Hotel durfte ich dann meine liebe Freundin Ela wieder in die Arme nehmen #Glücksbärchialarm (auch wenn unser dritter Bärchi Katha zur Vollständigkeit fehlte).

Donnerstag
Nach dem Frühstück ging es für uns alle zum Styling und dann direkt ab zur Wiesn. Im zünftigen Augustiner-Zelt gab es dann bayerische Schmankerl und Bier – wie soll es auch anders sein. Es war wirklich eine super Gaudi mit den Mädels und Jungs! Der liebe Steve, der das komplette Event bildlich festgehalten hat, hat sich dann noch dazu bereit erklärt einige von uns Bloggermädels abzulichten und wurde selbst von den kritischsten Mädels hoch gelobt 🙂
Ich bin auch ganz begeistert von den schönen Bildern – was sagt ihr dazu? Endlich haben Ela und ich auch unsere heiß ersehnten gemeinsamen Shootingbilder in Tracht by sheego.
Abends ging es dann noch zum Bowlen – da hab ich mich allerdings ein bisschen zurückgehalten und bin mit Ela erst bei guter Musik wieder aufgetaut #Britney&Spicegirls.

Freitag
Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell zu Ende. Da es für mich am Nachmittag schon wieder weiter auf einen Hochzeit nach Dresden ging, musste ich schon etwas früher abreisen. Schade, denn dadurch hab ich die anstrengende Trainingsstunde im Fitnessstudio total verpasst – Ironie AUS 🙂
Abschied mag ich gar nicht – wer mag das schon. Ich freu mich wenn ich ALLE ganz bald wieder sehe!

0270-min

0320-min

#Bloggercrew

Julia, Katrin, Ela, Anni, ich, Sarah und Oksana fehlen leider!
Mit Klick auf den Namen kommt ihr auf die Blogs der Mädels.
0266-min 0262-min 0256-min 0253-min 0252-min 0250-min 0245-min 0180-min
Written By
More from Cécile

Outfit of the Day #5

Hallo ihr Lieben,  lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt nach...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.