1. Outfitpost 2014 – Plus Size

Deutsch

Na, habt ihr schön ins neue Jahr getanzt? Heute kommt mein 1. Outfitpost im neuen Jahr.
Dies ist für mich ein klassischer Alltagslook im Büro. Ich trage so gerne Wollkleider oder Röcke mit einem Blazer drüber. Ist gleichzeitig bequem und auch ein bisschen schick!
Mit ein paar goldenen Accessoires aufgepimpt und einem schönen MakeUP kann der Tag losgehen.
Demnächst gibt es ein “Get ready with me” Video von mir! Ihr dürft gespannt sein.
Ich habe mir ja vorgenommen mehr Videos zu machen…mehr Outfits etc.
In ein paar Tagen habe ich einen kleinen Workshop bei Tim (der bereits die Shootingbilder von mir gemacht hat hier gehts zum Post) und er erklärt uns wie wir die neue Kamera am Besten einsetzten können. Mal sehen was künftig für Bilder rauskommen.

Ich wünsche euch nochmal einen guten Start ins neue Jahr und auch ich habe bald eine Woche Urlaub!!! Freu mich schon total drauf und werde nach Berlin fahren und mir u.a. die Curvy is Sexy Messe ansehen.



English

Did you have a nice new years party? This is my first outfitpost in the new year.
A classic everyday look in the office for me. I love to wear wool dresses or skirts with a blazer over it. It´s at the same time comfortable and a little bit chic!
Pimped up with a few gold accessories and a beautiful MakeUP – I can start the day.
Soon I will upload a “Get ready with me” video on Youtube! Stay tuned.
I have made ​​up my mind to make more videos and more outfits.

I wish you again a good start to the new year and I have a week holiday soon! Im looking forward to my trip to Berlin. I want to visit the Curvy is Sexy Fashionweek 2014 too 🙂

Blazer – C&A
Top – H&M LOGG
Rock/skirt – Forever 21+
Schuhe/shoes – sheego
Kette/chain – H&M
Uhr/watch – Michael Kors


Written By
More from Cécile

#mydaywithpersona – Persona by Marina Rinaldi Fotoshooting

Hallo Mädels, ich bin wieder aus Berlin zurück und es war wie...
Read More

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.